CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haustiere | Sammelthread

Die Hella ist wunderschön, das weiß sie aber selbst auch, oder?
Die Fotos gefallen mir sehr gut.
 
Gilt das als Haustier? Gesehen in der Passauer Altstadt...



_small__IMG6440.webp




Gruß Andreas
 
Bei uns lassen wir die nicht ins Haus, auf der Terrasse wurden sie allerdings schon gesichtet.
Der Bildausschnitt ist rechts etwas knapp.
 
Meine beiden Lieblinge:
comp_essenszeit.webp
 
Edel!!

Viele Grüße

Christiane.
 
Christiane, nett, aber die 1er etwas unscharf?

Gruß Andreas
 
2011122805_schuettel_.webp
Huutch Portrait.webp
Katzenkind IV.webp
sehr beeinddruckende Zunge.webp
 
Zurück
Oben