CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HDR | Sammelthread

Peter, daran hätte ich auch Interesse.

Danke

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

Dateien hochladen über Unterhaltungen klappt nicht für einfache Mitglieder

Hallo Peter, dein Strandstück gefällt mir sehr gut, Motiv, Ausschnitt, Farben... wo ist das denn?

Gruß Andreas

Hallo Andreas(rasand),

das ist die schönsten Sandbank der Welt = Töwerland(Zauberland) = die von den NDR Zuschauern zur schönsten Insel Norddeutschlands gewählten Nordseeinsel Juist

Danke Peter, von der Nordsee kenn ich nur St. Peter-Ording (Kinderheim) und Nordholland...

Gruß Andreas

Dann ist Dir aber vieles bislang entgangen.

Grüße,

Heiner

Ja anscheinend, Heiner, aber als Kind war ich nicht so begeistert, Wind, Sand und kaltes Wasser, das war nichts für ein verwöhntes Stadtkind... und später lieber Mittelmeer.

Gruß Andreas

Kann ich einerseits verstehen, Andreas, bin auch bekennender Warmduscher. Dennoch entgeht Dir tatsächlich was, wie ich nach zwei Urlaubsreisen an die deutsche Nordseeküste bestätigen kann.

Gruß
Jürgen

Tonemapped (ganz zart) mit Photomatix Pro ...

Veddoe_tonemapped.jpg

... ist das noch im Bereich des Möglichen? Ich muss mich an Belichterreihen gewöhnen ... sonst wird das nix.

sieht gut aus. Wir haben hier schiiiet Wetter.

sieht gut aus. Wir haben hier schiiiet Wetter.
Werner (!?) ... Aufnahme ist aus 2013 - Urlaub - und wir haben "wolkenloser Himmel über ganz China" ... das sind die sozial-territorialen Unterschiede ... :cool::D

Eigentlich ein super Aufnahme Jürgen. Mich stört nur der andere Blauton um die Bäume herum, die Halos wie das wohl heisst.

Dennoch, spitzen Aufnahme mit ein wenig Luft zur Verbesserung.

Gruß
Andreas

Hallo Juco, ich seh es nur auf dem Handy, aber, was ich sehe, gefällt mir sehr gut! Gruß Andreas

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Heute war ein erfolgreicher Tag,
und ich habe mal eine Belichtungsreihe gemacht und daraus ein HDR ...

Werder(Havel) ... das Objekt hatte ich schon lange im Auge. Nun ist es mit einem Bauzaun versperrt und mein dicker Bauch kam nicht durch :).

werder_hdr.jpg

Ich sollte da noch mal was versuchen ... aus dieser Perspektive (?)

cooles Motiv. Wenn auch mit Bauch.........
Aber zurück zum Bild. Echt cool. Was mir fehlt ist etwas mehr an Farbe. Also hier darf es gerne deftiger sein.

Zurück
Oben