Hallo zusammen,
nun komme ich endlich dazu die vielen Bilder zu betrachten. Danke dafür. Es sind sehr schöne Aufnahmen dabei und ich versuche diese mal ein wenig zu kommentieren. Bekanntlich fällt mir das nicht leicht, aber ich werde mein Bestes geben.
@ robi - Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Perspektive gefällt mir, aber das Highlight an dem Foto ist der Herr hinter der Maschine. Er betrachtet sie so schön sehnsüchtig.
@matt78 - Die beiden Bilder sind ebenfalls sehr schön. Beim ersten Foto kann man die Spannung und Konzentration des Fahrers beim Supermoto-Lauf direkt spüren. Beim zweiten Foto gefällt mir die Perspektive und die Farben. Es ist schon erstaunlich, wie bei solchen Motorrädern die Fantasien und Träume der Biker verwirklicht werden können.
@blende8 - Das sind ebenfalls tolle Fotos von Motorrädern bei denen Träume verwirklicht wurden, auch wenn man sie zum Teil nicht fahren kann. Schade, dass beim Bison auf Bild 1 der Vorderreifen etwas abgeschnitten ist, aber es ist ein beeindruckendes Motorrad. Wohin mit all der Kraft. Bild 2 ist ganz toll, träumen ist ja erlaubt, die Perspektive macht es hier wieder. Bild 3 gefällt mir auch sehr gut, der Schärfeverlauf ist toll. Man meint, die fahren gleich los.
@bikerscout - Bild 1 fehlt ein wenig Kontrast, aber vom Motiv her hast Du diese Stuntübung sehr schön getroffen. Bei Bild 2 kommt das Gefühl der Freiheit gut rüber. Bild 3 gefällt mir. Eine gute Alternative leere Dosen zu verwerten. Es sind 3 sehr interessante Fotos.
@rick59 - Auch dieses Bild ist sehr gut. Den Augenblick hast Du gut getroffen, die Konzentration des Fahrers ist zu spüren und vor allem übermittelt das Bild die rasante Geschwindigkeit des Spieles.
@rasand - Für dieses Bild ist die SW-Umsetzung perfekt. So schräg von unten macht sich das Motorrad gut. Ist das eine BMW?
@Jack Ombrilla - Das erste Bild ist nun nicht so mein Ding. Einfach ein Motorrad in der Wiese. Aber die beiden anderen Bilder gefallen mir sehr gut. Für Detailaufnahmen habe ich schon immer was übrig. Eine Harley fahren ist eine andere Welt - schon allein der Sound.
@uwe1904 - Diese beiden Detailbilder gefallen mir auch. Bei Bild 1 kann man an dem Motorrad ja direkt noch mit dem Schraubenschlüssel schrauben. Bild 2 ist ebenfalls interessant - so genau habe ich mir einen Motorradgriff noch gar nicht angeschaut.
So, und nun? Habe ich die Qual der Wahl. Eigentlich sollte man mehrere Sieger wählen können. Aber es nützt nix -
Sieger ist: rasand
- Andreas Dein Oldtimer hat es mir einfach angetan. Herzlichen Glückwunsch!