CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich wünsch mir ein Foto von euch | (Mitmach-) Sammelthread

Jörg, ich verzichtete absichtlich auf das Wort "Dein"! Es darf auch das Lieblingsessen Deines Haustiers sein - wenn Du das besser bremsen kannst als Dich selbst? ;)

Gruß
Jürgen

Oh, ich fürchte, da sind meine Chancen noch geringer als bei mir ...

Mahlzeit!
Also heute habe ich es nicht geschafft, der Hunger war zu groß.....:z04_essen:

Leute, ist doch ganz einfach: kocht eine Portion mehr als Ihr heute verdrücken könnt. Schmeckt morgen aufgewärmt auch noch, und Ihr habt ein schönes Motiv.

Gruß
Jürgen

Das funktioniert leider nicht mit jedem Lieblingsessen :z04_smileys70:

Ziert Euch nicht so, her mit den Bildern!

Gruß
Jürgen

Moment, mitten in der Woche Lieblingsessen machen? Dafür fehlt mir leider die Zeit.

Guten Morgen, ist diesmal die vorgeschriebene Reihenfolge reden, essen und vielleicht fotografieren?

Gruß Andreas

Hallo Leute.

Feiertag = Festessen! Ich hoffe Ihr habt Eure Kamera im Anschlag?

Gruß
Jürgen

Das ist Sadismus, das zur Mittagszeit hier reinzustellen und ich kann nicht weg....

Gruß Andreas

Lieferservice, Andreas!

Gruß
Jürgen
(der gerade mal wieder thailändische Küche in Originalschärfe genießt)

Da ich für meine Tochter heute vormittag die Entstehung einer Pizza fotografisch dokumentiert habe bzw. des Teiges schon gestern Abend (sie soll das Rezept in Englisch schreiben),

Meine Tochter hat für das Gesamtpaket (Rezept in Englisch, fotografische Dokumentation und kaltes Pizzastück) eine 1 bekommen - wann darf ich Eure Bilder beurteilen? Gibt das noch was?

Gruß
Jürgen

Gerne

Tja, da haben wir wohl einen konkurrenzlosen Sieger.

Matze!

Herzlichen Glückwunsch!
Leute, habt Ihr zwei Wochen gefastet, und dazu Eure Haustiere gleich mit hungern lassen?

Zu den Bildern :

Dein erstes Bild ist gleich mein Favorit. Die Low Key Abstimmung, die knappe Schärfe und die harmonischen kräftigen Farben machen es dazu.

Das zweite Bild ist äußerst gelungen für's Familienalbum mit gehobenen Anspruch, das Dritte hingegen spricht mich gar nicht an.

So Matze, Du darfst.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben