Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Beruhigend, wenn es nicht nur bei mir der Fall war.Nachdem gestern das Forum weitgehend ausfiel...
Bei mir ist das schon seit Anfang Dezember der Fall. Mit jeden Browser und jeden BS und nur dieses Forum.Nachdem gestern das Forum weitgehend ausfiel
Kein Problem, wenn einem das Thema nicht zusagt, kann man einfach passen.etzt muss ich erst mal nachdenken, womit ich euch plagen könnte
Kein Problem, wenn einem das Thema nicht zusagt, kann man einfach passen.
Das kann ich nachvollziehen. Die Idee war, die klingenden Kassen des Online-Handels zu thematisieren, aber es fehlt natürlich der Bezug zum Fest. Es hätte wohl der Kreativität von yocori bedurft, daraus noch ein themengerechtes Bild zu machen.Die Lieferanten verbinde ich jetzt nicht so mit dem Thema.
Vorher ist Dir mein Glückwunsch sicher! Und natürlich auch der Dank an Andreas für die Mühen, die Dir jetzt bevorstehen!Jetzt muss ich erst mal nachdenken, womit ich euch plagen könnte
Einsendeschluss: Sonntag, 28.02.2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.