Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dem schließe ich mich an!Danke, Rosmarie, für die Beurteilung der eingereichten Pärchen.
Und ein Glückwunsch an Andreas für die Siegerbilder. Bin gespannt auf das neue Thema
Dem schließe ich mich an!
Das neue Thema lautet vintage im sinne von altmodisch, klassisch, alt.
Sind jetzt Selfies gefragt?
Das Thema war wirklich top! Leider habe ich es wieder einmal nicht geschafft, etwas beizusteuern. Als ich aber dazwischen einmal hineinschaute, fielen mir jedoch die letztlich prämierten beiden Siegerbilder gleich auf. Die stachen aus den vielen guten Aufnahmen nochmal besonders heraus! Herzliche Gratulation!Danke, Rosmarie, für die Beurteilung der eingereichten Pärchen.
Und ein Glückwunsch an Andreas für die Siegerbilder.
Diese Tankstellenbeauty musste ich einfach aufnehmen.Wie kommst du nur drauf, eine Tankstelle so zu fotografieren?
Aber nur von denjenigen, die das von dir errechnete Durchschnittsalter bereits überschritten haben. Irgendeinen Vorteil muss das reifere Alter ja schließlich auch haben.Sind jetzt Selfies gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.