So richtig inspirierend war mein Thema wohl nicht, schade, ich hätte mir mehr Teilnahme gewünscht.
Nun zur Auswertung:
jessy1: wohl eine Spontanaufnahme der Henne, die Struktur gut zu erkennen, als Foto reißt es mich aber nicht so mit. Die Position ist etwas unglücklich, der Schwanz nicht vollständig und der Hintergrund fade, alles wohl dem schnellen "Schuss" zuzurechnen.
Uwe (dingo): UM01, schöne Aufteilung, viel Struktur, in der Fülle mir etwas zu eintönig.
UM02, die Aufnahme gefällt, durch die Farbgebung und die Verschiedenartigkeit der Struktur.
UM03, für mich das schönste aus der Serie, klassisch, einfach, sehr gut.
Andreas (blende8): #1, die Struktur bei dem Blatt kommt schön zur Geltung, auf mich wirkt es fast dreidimensional.
#2, schöne Aufteilung des Bildes, der Wolkenring gewaltig, fast bedrohlich für das kleine Anwesen.
#3, Ton in Ton, eine feine Konstruktion, das Bild strahlt trotz des wirren Knäuls eine schöne Ruhe aus.
Fritzi (La Douce) #1,auch ein schönes Sandstrukturbild, harmonisch, ein wenig stört mich die linke obere Ecke.
#2, sehr schön, die gedeckten Farben, der Lichteinfall, klasse.
#3, hmm, da hätte ich mir einen größeren Ausschnitt vorstellen können, ausserdem kommen mir die Farben etwas unnatürlich vor.
Andreas (rasand): AS01, wirkt auf mich auch fast dreidimensional, schöne Bildaufteilung, wäre in Farbe für mich vielleicht stimmiger gewesen.
AS02, Winterstruktur, fein der Unterschied zum fast unstrukturierten Hintergrund.
AS03, gefällt mir am besten, Klassebild, Aufteilung, Farbgestaltung, Beleuchtung.
Nun komme ich zum schwersten Teil, ich finde einige Bilder bemerkenswert gut, kann aber nur einen ersten Platz vergeben, blöd.
Den ersten Platz vergebe ich an dingo für Bild #3
Den zweiten Platz an La Douce für Bild #2
Den dritten Platz an rasand für Bild #3
Puh, war schwierig, weil so viele schöne Bilder. Ich bedanke mich bei den Einsendern für's Mitmachen.
Viele Grüße
Christiane.