Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich verstehe, je nach Geschwindigkeit der Fähre wäre das ein sehr breites Pano geworden.Ich musste lachen. Die Fährenfahrt dauert ca. 45Min.
Aber interessant. Mit vielen Bohrinsel im Bild.Ich verstehe, je nach Geschwindigkeit der Fähre wäre das ein sehr breites Pano geworden.
Damit trifftst du den Nagel auf den Kopf, Rosemarie. Das Schöne an diesem Thread ist, dass immer ein Einzelner die Bewertung vornimmt, die damit sehr individuell ist. Eine Abstimmung im Forum würde dagegen zu Mainstream-Ergebnissen führen. Auch wenn die Bewertung etwas Zeit kostet, die Beschäftigung mit den Beiträgen hilft dabei, den eigenen Standpunkt zu justieren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Thema von Ludwig.Jeder sieht die Bilder anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.