CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich wünsch mir ein Foto von euch | (Mitmach-) Sammelthread

Vielen Dank an Andreas für das tolle Thema und und die ausführliche Besprechung der Bilder und herzliche Glückwünsche an Micha und Karl.
Für die eigentümlichen Belichtungswerte von meinem Bild habe ich leider keine Erklärung, die Aufnahme ist schon etwas älter. Aus der Überbelichtung habe ich in der Nachbearbeitung eine leichte Unterbelichtung gemacht, daher die dunkle Anmutung des Bildes.

Hallo,

das ist eine Überraschung da ich zur Zeit ja keine Kamera halten kann und das Hobby etwas in den Hintergrund gerät.

Vielen Dank an Andreas für deine sehr ausführliche Erklärung und der damit verbundenen Arbeit.

Glückwunsch an die Kollegen auf Platz 2 und 3.

Ich werde mir was ausdenken und werde mich mit einem neuen Thema in Kürze an euch wenden.

Bis bald

Micha Daumenhoch1

Hallo zusammen.

Ich mache es kurz und einfach mit einem Thema welches mir noch nie so richtig gut gelungen ist.

Regen

Das kann alles was mit Regenschauer zu tun hat sein. Der Regen sollte aber auch erkennbar sein. Ein einzelner Tropfen Wasser wäre nicht wünschenswert.

Termin würde ich 4 Wochen planen.
Also nehme ich den 02.05.2025.
Danach sind wir im Urlaub.

Ich hoffe auf rege Beteiligte. Bis dahin viel Spaß.

Micha

Zurück
Oben