CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Köln am Rhein (TouriDoku)

Stimmt! Aber auch noch in groß! Andreas, hast Du die Fenster absichtlich verpixelt?

Gruß
Jürgen

Ja, einfarbig weiß sah doof aus...

016 Leben auf der Platte, Blick zum Hauptbahnhof

_small__IGP4566_DxO.JPG

017 Auf der Suche nach dem Aufgang zur Hohenzollernbrücke

_small__IGP4580_DxO.JPG

018

_small__IGP4585_DxO.JPG

019

_small__IGP4587_DxO.JPG

Gruß Andreas

Endlich oben auf der Brücke:

023 Kaiser Friedrich III. reitet in den Dom (nördl. linksrheinische Rampe)

_small__IGP4605_DxO.JPG

024 Die Schlösser symbolisieren nicht die Liebe zu Christus sondern zum jeweiligen benannten Lebensabschnittsgefährten

_small__IGP4609_DxO.JPG

025

_small__IGP4626_DxO.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

also da muss ich ja mal sagen, das ich Köln "so" noch nicht gesehen habe. Echt interessant!

Gruß
Eckhard!

Die Situation in 027 ist köstlich! Da hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, Andreas!

Gruß
Jürgen

Dann rauf aufs Triangle Haus, 28. Etage, Dachterrasse, bei herrlichstem Wetter. Manfred, tapfer wie er ist, war neulich bei Regen oben, das fand ich vom fotografischen her ergiebiger, dazu noch die blöde Verglasung, aber man kann sichs nicht aussuchen:

028

_small__IGP4648_DxO.JPG

029 Im Vordergrund der Bahnhof Köln-Deutz

_small__IGP4641_DxO.JPG

030

_small__IGP4643_DxO.JPG

031 Hinter der Rheinterrasse

_small__IGP4646_DxO.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
insgesamt sehr schöne Eindrücke von Köln.
Gefällt mir sehr.

Also Andreas, wenn Du so weitermachst, braucht keiner von uns mehr mit Kamera nach Köln, Du läßt ja nichts mehr übrig!

Insgewsamt eine schöne Serie!

Gruß
eckhard!

Danke. Ich war Luftlinie nur ca. 1200m unterwegs in Köln, für mehr hat die Zeit nicht gereicht.

Gruß Andreas

Köln, Stadt der Kirchen. Wer kennt sich aus? In der Mitte Groß St. Martin, aber hinten links, St. Maria im Kapitol? Und hinten rechts, eher der Rathausturm? Bin mir da nicht sicher.

038

_small__IGP4670_DxO.JPG

Gruß Andreas

Zurück
Oben