matt78
Bringt häufig das Frühstück mit
- Mitglied seit
- 5 Apr 2012
- Beiträge
- 1,469
Im Oktober sind wir ganz spontan ein paar Tage nach Scheveningen in der Nähe von Den Haag gefahren.
Haben ein paar schöne entspannte Tage verbracht, am Strand spaziert, uns Den Haag angeschaut und ein Abend nach Rotterdam zur Erasmusbrug.
Auf dem Rückweg sind wir noch nach Leiden gefahren.
Die Städte liegen ja alle nur wenige Minuten auseinander.
Das Wetter war allerdings nicht so schön, am ersten Abend kam noch die Sonne raus, sonst haben wir mit Wind und Regen gekämpft.
#1 Der "Scheveningen Pier" wurde 1959 eröffnet und ist ein Vergnügungspier mit Riesenrad, Restaurants, Bars & Caffee's und Klamottengeschäften.
#2
#3
#4 Abends dient der Pier als interessantes Motiv.
#5
#6
#7
#8
Haben ein paar schöne entspannte Tage verbracht, am Strand spaziert, uns Den Haag angeschaut und ein Abend nach Rotterdam zur Erasmusbrug.
Auf dem Rückweg sind wir noch nach Leiden gefahren.
Die Städte liegen ja alle nur wenige Minuten auseinander.
Das Wetter war allerdings nicht so schön, am ersten Abend kam noch die Sonne raus, sonst haben wir mit Wind und Regen gekämpft.
#1 Der "Scheveningen Pier" wurde 1959 eröffnet und ist ein Vergnügungspier mit Riesenrad, Restaurants, Bars & Caffee's und Klamottengeschäften.
#2
#3
#4 Abends dient der Pier als interessantes Motiv.
#5
#6
#7
#8





























