oscar2005
Bleibt öfters zum Abendessen
positivim positiven oder negativen Sinne?
Gruß Peter
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
positivim positiven oder negativen Sinne?
vermutlich hätten mich die anderen Fotografen auch gelyncht![]()
nicht das Bild aufhellen! Nur die Schatten.
Oh, was machst Du denn gegen solch eine Situation? Die hell / dunkel -Unterschiede kannst Du auch manuell so stark nicht beeinflussen.
positiv
Gruß Peter
Hallo Peter,
im positiven oder negativen Sinne?
VG Jan
Negativ!
Sorry Jan,
aber es nutzt ja auch nichts, wenn man etwas schönredet..
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit mir?
Vor Ort gewesen, mal Aufnahmen anderer Fotografen der gleichen Location bei gleicher Tageszeit angesehen?
Sorry, aber während andere hier konstruktiv Kritik üben, kann ich das, was Du schreibst nicht für voll nehmen, zumal da die anderen diversen Postings aus anderen Themen im Raum stehen, in denen Du mich zitierst...
Ach so: Welche Nachbearbeitungen?
Und mit Verlaub: Wenn Du jetzt behauptest, all gezeigten Bilder seien schlecht / falsch belichtet, dann kann ich Dich wirklich überhaupt nicht mehr für voll nehmen...
Fortan: *Ignore*
Wenn Du meinst!
Auch ich habe meine Kritik konstruktiv begründet,.
aber es nutzt ja auch nichts, wenn man etwas schönredet.
...
Die Nachbearbeitung gehen für mich gar nicht.
....
würde ich die Serie mal einfach unter "Versuch" abhaken.
....
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser - dafür kann ich nur empfehlen die Aufnahmen möglichst wärend der kurzen Phase der "Blauen Stunde" aufzunehmen.
aber ist schon klar - nur positives zählt!
Vielleicht kann ja einer der Mods meine Beiträge löschen.
Fortan: *Ignore*
Das war etwas über das Ziel hinaus geschossen - mal völlig wertfrei folgendes:
*SPAM_ON*Also, wenn da schon wer zur Schäl Dick rübermacht, um zu fotografieren ...*SPAM_ON* *duckundweg*![]()
Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die Bilder mit der Einstellung Blende 11 nach meiner Meinung eine größere Schärfe aufweisen wie bei den Bildern mit einer anderen Blendeneinstellung.
Kann man so machen, ich bilde lieber ab, was ich gesehen habe
VG Jan
wäre nicht richtiger etwas ab zu bilden wie man es gesehen hat?
Hast du vor deinem Auge wirklich ein kleines Kapellchen an einem riesigen Brückenbogen gesehen?
Auf Bild 14 (BW 55mm) sehe ich die Wirklichkeit, eine alte Eisenbahnbrücke und im Hintergrund eine mächtige Kathedrale.
Auf alle 16 Bilder im Einzelnen ein zu gehen ist mir zu laaaangweilig..
Wenn du uns deinen Favoriten vorstellen würdest, sage ich dir gerne meine Meinung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.