CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leipzig (TouriDoku)

Andreas, danke für das "Making of". Was meinst Du mit dem "digitalen Polfilter"? Ist das ein spezieller Filter in DxO?

Grüße
Andreas
 
Ja, wirkt wie ein Polfilter, mehr Sättigung weniger Spiegelungen, kannst du stufenlos regeln. Wenns dich interessiert, kann ich mal zwei reinstellen, mit und ohne, zum Vergleich.

Gruß Andreas
 
Ich habe bislang eher den Eindruck einer Entsättigung gehabt?
 
Hallo Andreas, ich zeige mal anhand der 65



65a ohne Filter "DxO Clear View"

_small__IGP6777.JPG




65b mit Filter

_small__IGP6777-1.JPG




Gruß Andreas
 
So für die kulturell Interessierten eine letzte Zugabe von und aus der Thomaskirche. Ich danke allen für die Geduld und die wohlwollend kritischen Kommentare! Aber nun finito.



109

_small__IGP6923.JPG




110

_small__IGP6925.JPG




111

_small__IGP6926.JPG




112

_small__IGP6927.JPG




113

_small__IGP6929.JPG




114

_small__IGP6930.JPG




Gruß Andreas
 
Hallo Andreas.
Schade, dass deine Fotoreise zu Ende ist - ich freue mich auf die Nächste.
Auf die Grabplatte vom Bach habe ich auch eine Rose gelegt; dort saß ich dann auch, als ich später eine wunderbare Aufführung seiner h-moll-Messe hörte. Es war ein sehr anrührendes Erlebnis.

Viele Grüße
Christiane.
 
Hallo Volzotan.
So ist das mit der falschen Zuordnung - nein, ich saß auf einem der Stühle, die Du rechts siehst ;).

Waren die Buchstaben nicht etwas unbequem?

Das wäre wohl eher ein eindrückliches Erlebnis gewesen.


Viele Grüße
Christiane.
 
Alter Schwede, das ist schon wieder 4 1/2 Jahre her :uhoh:

Ein paar neue Motive sind vielleicht in der Zwischenzeit nachgewachsen :)
 
Zurück
Oben