CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leipzig (TouriDoku)

69

_small__IGP6781_DxO.JPG

70

_small__IGP6790_DxO.JPG

71

_small__IGP6792_DxO.JPG

Gruß Andreas

Teils morbider Charme...

81

_small__IGP6841_DxO.JPG

82

_small__IGP6847_DxO.JPG

Gruß Andreas

Auf dem Weg zurück in die Stadt:

90 wollte ich euch nicht vorenthalten...

_small__IGP6867_DxO.JPG

91 wirklich alles im grünen Bereich?

_small__IGP6868_DxO.JPG

92 da scheints Zweifel zu geben - big brother is watching you

_small__IGP6869_DxO.JPG

Gruß Andreas

Ich erinnere mich an einen DDR-Besuch im Jahr 1975. Damals bekamen wir auch Wernesgrüner angeboten, die Flaschen wurden minutenlang geschüttelt, damit sich ein wenig Schaum auf dem Bier bildete. Ich hoffe, das ist heute anders.
Gruß Uwe

Ich erinnere mich an einen DDR-Besuch im Jahr 1975. Damals bekamen wir auch Wernesgrüner angeboten, die Flaschen wurden minutenlang geschüttelt, damit sich ein wenig Schaum auf dem Bier bildete. Ich hoffe, das ist heute anders.
Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Du solltest wieder einmal in die "neuen" Länder fahren, es lohnt sich (und das Bier schmeckt auch)

Viele Grüße

Ludwig

93 mit der Straßenbahn in die Stadt zurück

_small__IGP6872_DxO.JPG

94 wohl ein Highlight in der Abenddämmerung

_small__IGP6874_DxO.JPG

95 der Leipziger Zoo

_small__IGP6879_DxO.JPG

Gruß Andreas

Wernesgrüner... minutenlang geschüttelt, damit sich ein wenig Schaum auf dem Bier bildete. Ich hoffe, das ist heute anders...
Nein, leider nicht, aber mach das ruhig mal, kauf Dir ein paar Flaschen Wernersgrüner. Die HO müßte das mittlerweile auch ins NSW liefern. Und dann schööön kräftig schütteln. Danach schnell den Korken runter reißen, bevor sich das Bier wieder beruhigen kann. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Hallo Andreas,

sag mal warst Du seit dem UT im Pott die ganze zeit in Leipzig?:D Tolle Doku das! Da hast Du ja Bilder für einen ganzen Bildband über Leipzig zusammengetragen!

Gruß
Eckhard!

Aua Ha! Du arbeitest ja im Akkord! :D mach dich bloß nicht kaputt!:z02_respekt:

Gruß
Eckhard!

Zurück
Oben