Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
also nur bei 98.....Andreas, erspähe ich da etwa Schiefizitäten?
also nur bei 98....
Das firmiert wohl unter Horizonterweiterungdie maßvolle Schiefizität ist beabsichtigt, obwohl es mir hier keiner glauben wird
Das glaube ich dir aufs Wort, denn wenn es nicht beabsichtigt wäre hätte ich Zweifel ob du überhaupt eine Kamera in die gewünschte Richtung bringen kannst und außerdem wer solche Dokus zusammenbringt, dem glaube ich fast allesdie maßvolle Schiefizität ist beabsichtigt,
Du arbeitest ja im Akkord!
Schade, dass Du den Herrn Bach angeschnitten hast
Ich hatte ja nichts zu schleppen, K-5 mit 18-135, das reicht mir bei diesen Gelegenheiten. Brauch nicht mal nen Ersatzakku, der eine reicht den ganzen Tag.
Gruß Andreas
Nein, nein Dieter, von Freitagabend bis Sonntagmittag 400 Auslösungen, 280 bearbeitete Fotos. Beinahduplikate, Personen- und Gruppenaufnahmen stell ich hier natürlich nicht rein.
Gruß Andreas
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Wenngleich ich die "Broschürenbilder", die einige der Sehenswürdigkeiten Leipzigs abbilden, etwas schneller gescrollt habe; ich bin halt ein Kulturbanause.Super Doku. Gratulation und Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.