Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Shuttersound nicht abschalten konnte. Vielleicht kann ja jemand seinen Meinung dazu sagen.
Hallo Jan.Die X-T1 (die ich habe), die X-T10, die X-E2S und die X-E2 (letztere via Firmware-Update) verfügen allesamt über einen elektronischen Verschluss, der absolut geräuschlos auslöst
Könntest du mir erklären, wo genau ich drücken muss um den Shuttersound bei den genannten Kameras auszuschalten
Die Seite heißt www.dxomark.comNein, ich meine die Webseite auf der Kameras, Sensoren und Objektive getestet und verglichen werden.
Könntest du mir erklären, wo genau ich drücken muss um den Shuttersound bei den genannten Kameras auszuschalten.
China ist ein außerordentlich lautes Land. Meine K5, die zwar sehr vornehm klingt, aber beileibe nicht lautlos auslöst, hat dort niemanden gestört. Im Tempel in Wuhan war eigentlich fotografieren verboten und es standen überall Aufpasser rum, dennoch haben alle munter drauflos fotografiert. Gut, das lässt sich sicher nicht verallgemeinern, aber manche Suppe wird doch weniger heiß gegessen, als gekocht.selbst im Reich der Mitte wird der äußerst dezente Sound des mechanischen Verschlusses vieler spiegellosen Systemkameras (wieder: verbindliche Aussagen meinerseits nur zu Fuji, auch die ohne Gewähr) wohl (wenn überhaupt) auf die allerwenigsten Menschen störend wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.