CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

München (und nahes Umland) | Sammelthread

Andreas, ich vermute aus dieser Richtung:
.
Blickrichtung.png

Wir könnten eigentlich mal ein MiniUT in München abhalten, wär vielleicht der eine oder andere interessiert? Sind anscheinend mehr Foristen in der Umgebung ansässig als ich immer dachte...

Gruß Andreas

Das ist ein guter Vorschlag und für mich auch zeitlich am Wochenende realisierbar. :)

Bitte ausreichend Vorlauf, dass ich mir Termine in München für Donnerstag und Freitag planen kann!

Mini UT hört sich gut an ... ein wenig Vorlauf wäre gut ... ;)

Gut erwischt Enzio, die Aufnahme gefällt mir.
Bist Du für die Aufnahme der "Notre-Dame der Isar" oder St. Maximilian auf einen Baum geklettert? ;)

Bist Du für die Aufnahme der "Notre-Dame der Isar" oder St. Maximilian auf einen Baum geklettert? ;)

Nein ... ich bin so groß ... :z04_Flucht:

Spaß bei Seite ... nee, ich habe mit dem Voigtländer 75/2.5 (M39) dürch einen Busch durchfokussiert ... (und etwas gestempelt damit man die Hausdächer + Antennen links von der Kirche nicht mehr sieht) ... ;)

Servus zusammen,
hier ein Bild vom Ammersee bei Herrsching, letztes Jahr im November (!) aufgenommen:

IMGP3016.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 50.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • 1
  • ISO 100

Danke Stefan ...
Ihr müsst das Bild mal schnell rauf und runter scrollen (auf Flickr in großer Auflösung ist es besser zu sehen) ...
wenn man genau hinsieht (links) erkennt man es ... die Fassade lebt ... :D

Der Effekt ist auch mit der Forenversion am Tablet zu sehen. Krass!
Dolles Motiv, bei dem ich mir allerdings nicht sicher bin, ob ich es nicht entweder perfekt symmetrisch oder völlig asymmetrisch noch besser wirken würde.

... bei dem ich mir allerdings nicht sicher bin, ob ich es nicht entweder perfekt symmetrisch oder völlig asymmetrisch noch besser wirken würde.

habe ich versucht ... hab`s nicht hinbekommen ...
und da man dort eigentlich nicht fotografieren darf musste ich mich mit diesen Bild zufrieden geben ... ;)

Zurück
Oben