Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

, die einmal mehr zeigen, dass Mallorca eine spannende und besuchenswerte Insel ist.....Cap de Formentor
.... Ich würde dort gerne wieder hin.
Grüße
Andreas
jetzt, ab der 27 fängt es an, mit richtig gut zu gefallen. Ausnahmslos tolle Landschaftsaufnahmen, ganz nach meinem Geschmack!
was sagst Du denn zu #07? Da hatte ich deutlich mehr Aufwand getrieben bei der Aufnahme
Und da gibt es so .... die kommen vom Ballermann nicht weg.

Warum so schüchtern? Die K3II kann doch sicher mehr in Sachen High-ISO. (Ich zumindest nutze meine deutlich ältere K5II bis 6400 relativ schmerzfrei. Auf dem Display sehen die Bilder gruselig aus, aber man kann sie in LR sehr leicht deutlich ansehnlicher machen.)Ich war mit Belichtungskorrektur deutlich im Minus (-2 LW) und ISO 1600 bei 1/10 bis 1/20 s. Dank UWW und f 5.6 war das gerade noch aus der Hand zu halten.
Andreas ,ich finde die Bilder Klasse.
Du bringst die Atmosphäre der Höhle gut rüber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.