CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Bild von heute... l Sammelthread

Mein Bild von heute - die erste Libelle des Jahres :) . (Crop)

_small__IMG2509_1_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

Ja, gut erwischt die Libelle.

Mir gefielen diese Blüten heute im Wald. Meine Frau hat recherchiert und die Blüte der Teufelskralle zugeordnet.

PSX_20200510_210558.jpg
  • HUAWEI - VTR-L09
  • 4.0 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 160

Grüße
Andreas

Heute Abend war ich mit dem WW-Zoom unterwegs, weil der Himmel interessante Motive versprach.
Für die gewünschte Dramatik kam noch HDR Efex pro aus den NIK-Filtern zum Einsatz.

ci_PG9_6446.jpg
  • Panasonic - DC-G9
  • LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • 13.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/2500 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • -1
  • ISO 200

Grüße
Andreas

Solche Bilder könnte ich täglich mehrmals machen von unseren beiden. Einzig die Untergründe wechseln nach Gefühl und Wellenschlag...

Katzenfotos kann ich keine anbieten, aber ein Foto von einem Pilz, der so groß wie ein Klodeckel ist.

ci_PG9_6350.jpg
  • Panasonic - DC-G9
  • LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • 13.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 200

Grüße
Andreas

Katzenfotos kann ich keine anbieten, aber ein Foto von einem Pilz, der so groß wie ein Klodeckel ist.

Anhang anzeigen 176919

Grüße
Andreas
Ein mutierter Parasolpilz? Wenn das einer ist, dann panieren (Mehl, Ei, Semmelbrösel) und ab in die Pfanne, behandeln wie ein Wiener Schnitzel, eine Delikatesse! Frag' mal einen Fachmann.

Moin zusammen,
vorhin war ich am Kiessee, natürlich war das neue 300er mit dabei :) Ein Wahnsinn!

_IGP0575_DxO.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • 300.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/640 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 640

Klick :)

Cyanotypie - Negativ-Vorbereitung

20190925_123219_0757.jpg

Ich versuche mehr Konturen und mehr Grautöne und Überschärfe herauszuholen. Dieses Bild existiert nicht als eine klassische SW-Aufnahme.

Zurück
Oben