CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Bild von heute... l Sammelthread

Der Mohn leuchtet extrem und will in meinen Augen nicht so recht zum eher faden Grün des Korns passen.
Aber ist halt alles Ansichtssache.

Gruss, Robi

Mein Bild von heute: Sicherung der Vogelfuttersäulen ;), weil die Krähen sie regelmässig von den Ästen gezerrt haben :mad:.

_small__IMG2791_1_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

Ich würde es "Überlassung" nennen...

ci_PG9_7652.jpg

Grüße
Andreas

ok, von Gestern

2020-06-09-ZOO-LE_1060028.jpg

mir entgeht nichts!

PS.
Diese Aufnahme ist durch eine ca 5-10cm Sicherheitsglasscheibe erfolgt.
Gegenlichtblende/Streulichtblende war auf dem 2.8/80-200mm angesetzt.
Auf Grund der Höhe des Tiger war ich auch mit dem Objektiv nicht Plan zur Scheibe.
Es geht also zur Not auch ohne "teure" Hilfsmittel.

Da kam heute morgen ein Mordsbrummer an mir vorbei und stürzte geradewegs in die Rose ...

_small__IMG2804_1_DxO.JPG

... schnell verstecken, da kommt ja noch ein Flugobjekt ...
_small__IMG2808_1_DxO.JPG

... die Luft ist rein, ich kann mich rauswagen ;)
_small__IMG2809_1_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

4 Bilder von heute...

DSC_3380.jpg

DSC_3383.jpg

DSC_3384.jpg

DSC_3387.jpg

Gruss, Robi

Sehr stimmungsvoll :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Geile Bilder, Robi. So oder ähnlich stelle ich mir einen Feen-Wald vor. Ich stimme Christiane zu: sehr stimmungsvoll.

Ich war heute mit dem Radl unterwegs.
PSX_20200611_225547.jpg

Grüße
Andreas

Drei Motive, Andreas: im Vordergrund die Blumen, und dann gestaucht das Bauwerk und Dein E-Bike, und alles mittig untereinander - das kannst Du besser! Zwei Schritte zur Seite, oder das Fahrrad anders positioniert? Da musst Du nochmal hinradeln.

Danke für Deinen Kommentar, Jürgen. Es war meine volle Absicht, die drei "Protagonisten" (Pflanze, Radl, Turm) auf einer gedachten Linie zu platzieren. Dafür bot sich das Hochformat dann auch an.
Deine Anregung nehme ich mal auf die nächste Tour dorthin mit. Die Pflanze steht am Rand einer "Rampe" zur Treppe, was auf dem hier gezeigten Bild nicht gut erkennbar ist.

Grüße
Andreas

Noch 2 von gestern...

DSC_3388.jpg

nach anfänglichem Nieselregen und Nebel zeigte sich doch noch die Sonne

DSC_3422.jpg

Gruss, Robi

Moin Robi,
Es gibt kein schlechtes Wetter ;)

Genau, Aprikose im Quarkteig, lecker und völlig kalorienfrei garniert mit Butterbröseln.

Sehr schöner Bilder-Nachschlag, Robi.

Zurück
Oben