Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Cool!Der NEUE
Aber GEIL sind die schon, da steht jede noch so teure Win 10 Kiste im Schatten.
I woSind wir hier wieder mal am Windows-Bashing...
Exakt. Daran haben wir auch nichts geändert.Sollten dann gesamt 8GB sein, so ich die Zahlen richtig interpretiert habe.
Kleine Torx-Schlüssel. Das, was Du als Inbus erkannt hast, ist das Werkzeug, mit dessen Hilfe man das Mainboard aus dem Gehäuse lösen kann.Zum Einbau einer SSD in den mini benötigt man Imbusschlüssel und kleine Kreuzdreher?
Nur aufgedreht, geht aber schwer.Der Unterboden wird aufgedreht oder hat er noch eine versteckte Arretierung?
Jo.Es sollen ja zwei SSD eingebaut werden können.
Genau, direkt untereinander.Sitzen diese, nach Deinem Photo gesehen, beide im linken Gehäuseteil?
Nix kaputt. Aufgerüstet und entstaubt...oha, jetzt machen die Alle ihre Rechner kaputt. Da bin ich aber nicht mit dabei.............
Mein Mann kann sowas - und das war nicht der erste Mini, den er aufgerüstet hat...da muss mann aber schon einigen Mut mit aufbringen und klaren Kopf bewahren um den mini wieder zusammen zu bekommen.
Hut ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.