Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vor allem, wenn man bedenkt, was wir derzeit machen: die Brahms-Sinfonien für CDSchon ein besonderer Arbeitsplatz und schön, dass Ihr arbeiten könnt .
Viele Grüße
Christiane.
Wer rastet, der rostet.ich finde es hervorragend, dass Ihr statt den Kopf in den Sand zu stecken Euch überlegt wie Ihr weiterarbeiten könnt!
Das ist nicht nur Herr Busche allein - für die künstlerische Seite und die Programmierung ist Herr Milton verantwortlich, auch wenn Herr Busche sich mit den Lesungen auch dort sehr engagiert.Genau da sehe ich mit Eurer Vorgehensweise Potential, Glückwunsch! Euer Herr Busche scheint wirklich hervorragende Arbeit zu leisten. Ich habe von dem was ich hier mitbekomme größten Respekt vor ihm, künstlerisch und kaufmännisch, auf ganzer Linie!
Ein vorbildliches Teamwork, weiter so!Die Ideen kommen von unserem Führungsduo - Chefdirigent und Geschäftsführer, tatkräftig unterstützt von Betriebsrat und Orchestervorstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.