CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Bild von heute... l Sammelthread

Schöne Bilder, Christiane.

Ich habe noch ein Foto von heute Abend.

PSX_20200519_213455.jpg

Es ist ein Trullo - ein traditionelles Weinberghäuschen. Der hier ist über 250 Jahre alt.

Grüße
Andreas

Traumhaft!
Vor allem das erste, beim zweiten stören mich die raspelkurz geschorenen Wiesen.

So schöne Farben! Interessant der braune Streifen auf dem 2. Bild.. was ist das? Gedüngt?

Meine beiden Aufnahmen sind noch vom Vortag

Garten 2020_282.jpg

Garten 2020_282

Vögel 2020_2111.jpg

Vögel 2020_2111

Klick..

Viele Grüße

Ludwig

Ludwig, die Pusteblume gefällt mir sehr gut.

Grüße
Andreas

Bilder vom gestrigen Zoobesuch in Osnabrück.
Onlineanmeldung im Vorfeld erforderlich mit genauer Zeitangabe (kleines Zeitfenster), wann man den Zoo besuchen kommt. Die Bestätigung muss man beim Eintritt vorzeigen, sonst kommt man nicht in den Zoo rein, es dürfen wohl nur 2500 Menschen rein, über den Tag verteilt, oder bzw. gleichzeitig weiß ich nicht genau.

Viele Tiere konnte man auch nicht sehen, Bereiche waren teils abgesperrt.

Eos 1DX mit EF 100-400mm F4.5-5.6 L.
comp__74I8422.jpg

comp__74I8438.jpg

comp__74I8447.jpg

comp__74I8516.jpg

comp__74I8349.jpg

comp__74I8359.jpg

#5 ist Klasse!

Die leicht gecropte Libelle gefällt mir gut.

Tolle Bilder; bei #2 sieht man wunderbar die Geschwindigkeit, mit der der Storch anfliegt :daumenhoch_smilie:.

Dankeschön!

Ein paar noch, sind ja nun auch nicht mehr von heute oder gestern ;)

Die Tiger konnten wir etwas länger beobachten, auch weil "relativ" wenig los war.
comp__74I8340.jpg

comp__74I8344.jpg

#3 Die Kollegen Reiher sind natürlich auch immer dabei wenn es bei den Robben um den Fisch (Fütterung) geht.
comp__74I8411.jpg

comp__74I8535-Bearbeitet.jpg

comp__74I8589-Bearbeitet.jpg

comp__74I8591-2.jpg

comp__74I8596.jpg

Moin Matze,
schöne Zoobilder zeigst Du uns :) Das letzte mit den Spiegelungen hat es mir angetan.
#3 Die Kollegen Reiher sind natürlich auch immer dabei wenn es bei den Robben um den Fisch (Fütterung) geht.
Die sind ja nicht doof - die heimischen Wildtiere, die irgendwie Zugang finden, wissen längst, dass es in Zoos billiges Futter gibt.

....
Die sind ja nicht doof - die heimischen Wildtiere, die irgendwie Zugang finden, wissen längst, dass es in Zoos billiges Futter gibt.
Danke Fritzi, die leben halt in einer Komfortzone, die Reiher bei uns müssen sich den Fisch noch selber aus den Gartenteichen picken. :cool:

Zurück
Oben