grauer_wolf
Gesperrt
Bei Großvergrößerungen und starken Ausschnitten hast Du natürlich recht. Mein Einsatzgebiet der D70s geht typischerweise bis DIN A3 resp. einer Magazin-Doppelseite im Offset-Druck. Das geht einwandfrei....aber die Auflösung der Bilder auf Papier und auch die möglichkeit Ausschnitte zu verwenden sprechen für die D7100.
Gruß
Wolf

, werde ich morgen, also Freitag, mal die (dienstliche) Gelegenheit nutzen und das Kölner Rheinufer von der "Schääl Sick" aus auf den Sensor zu bannen versuchen. Wenn alles klappt, bin ich zur blauen Stunde dort. Und wenn ich bis dahin den zur Zeit immer noch dazwischenfunkenden Automatiken klar gemacht habe dass ich manuell will, kann ich vielleicht meine Versuche hier einstellen.
, werde ich morgen, also Freitag, mal die (dienstliche) Gelegenheit nutzen und das Kölner Rheinufer von der "Schääl Sick" aus auf den Sensor zu bannen versuchen. Wenn alles klappt, bin ich zur blauen Stunde dort. Und wenn ich bis dahin den zur Zeit immer noch dazwischenfunkenden Automatiken klar gemacht habe dass ich manuell will, kann ich vielleicht meine Versuche hier einstellen. 

.
. Vielleicht kann ich mich ja hier im Forum noch ein bischen trösten....
 Vielleicht kann ich mich ja hier im Forum noch ein bischen trösten....