Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
116-118, toll!
Gruß Andreas
Seltsam, ich habe mit dem gleichen Verfahren exportiert, wie sonst auch immer. Eigentlich sollten sie dabei sein.leider fehlen die Exif-Daten
Stimmt. Mir gefällt es auch ganz gut, der Farben wegen.das de-fokussierte ist schon sehr abstrakt, aber gefällt mir.
Aber klar: #116: 0,8s. #117: 1,6s.Kannst Du die Wisch-Belichtungszeit noch nachliefern?
Weniger schön finde ich die Tatsache, dass das Grünzeug rechts so scharf ist.
Einfach von Hand aus dem Fokus drehen, dann ist das weg. Aber ich würde es so lassen, gefällt mir.dass das Grünzeug rechts so scharf ist.
Eine der beiden Belichtungen ist genau so - von Hand auf Unendlich gedreht - die andere ist scharf.Einfach von Hand aus dem Fokus drehen, dann ist das weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.