Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze auch keine Filter. Habe ebenfalls immer die Gegenlichtblende drauf. Das vermeidet auch den direkt Griff auf die Linse durch die Kinder, welche ich in der letzten Zeit sehr viel fotografiere und die ja wirklich überall drauf rumgrabschen
immer nur Geli - genau wie Michael - va. wenn man so wie ich "im Gewühl" (lies: Bazar, Konzerte, Demo's) fotografiert. Nebenbei hat die Geli auch noch den Effekt Streulicht abzuhalten und der Konrast besser wird.
Hallo Dilo,
Virgil hat Recht. TC heißt "Tele-Konverter". Das einzige Objektiv aus deiner Sammlung, an dem ein TC Sinn macht, ist das Sigma 150. Dieses verlangt aber einen Sigma TC, ist nicht kompatibel mit Nikon TC.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.