Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz genau, UweBin zwar nicht Fritzi, aber ich glaube, dass sie damit sagen wollte, dass sie sich nur selten an "Schiefizitäten" (©LaDouce) stört, weil sie diese gelegentlich
selbst produziert.
Wer die Turnschuhe findet,
schwindelig von der ergebnislosen Turnschuhsuche
Um das Suchspiel zu erleichtern: sie sind im zweiten Pano "versteckt", man sieht sie nur in der interaktiven Ansicht auf 360cities. Da dann einfach mal senkrecht nach unten schauen.......sind die Turnschuhe rot?
Das lässt sich aus dem jeweils hellsten RAW wahrscheinlich auch ohne 3 Belichtungs-Auszüge machen. Dazu bieten die Konverter heute alle Möglichkeiten.Aber aus einem RAW kannst Du ja auch 3 verschiedene Belichtungen speichern.
Bei diesem Pano hat das Zusammenfügen nicht fehlerfrei geklappt, vermutlich hab ich etwas geschlampt bei der Aufnahme.
Sehe ich ebensoFür den schnellen Blick ist es ok. Wahrscheinlich haben die Bauausführenden geschlampt.
Jo, das Bild an sich und die Pano-Wirkung fanden doch alle gelungen, die Verzeichnungen der Projektion hatte niemand kritisiert.Wer es anders haben will und meint alles muss gerade, waagerecht und senkrecht abgebildet sein, der soll sich mal mit den Grundlagen von Projektion und Perspektive vertraut machen.
Stitching-Fehler waren, die bei der ICE-Bearbeitung nicht da sind.Vor allem im weissen Bogen
hat ICE augenscheinlich sauber gearbeitet. Das Bild gefällt mir vom Aufbau sehr gut, schade nur, dass das Licht so müde war.Schloss Rheda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.