robi
CI-Pate
Ich lüfte einfach meinen Zylinder!![]()
Danke, aber zu viel der Ehre.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich meinen Helm!
Chapeau Robi,
Das sind eben allesamt behütete MenschenHeute habt ihrs aber mit den Hüten!![]()
Heute habt ihrs aber mit den Hüten!![]()
Willst du uns damit zu verstehen geben, dass du noch Haare am Kopf trägst??Wenn Du so wenig Feder auf dem Kopf hättest wie ich, dann wärest Du auch für jede Art der Bedenkung dankbar...![]()
Willst du uns damit zu verstehen geben, dass du noch Haare am Kopf trägst??![]()
Jooh, da wo sie nicht wachsen sollen, da wachsen die Biester. Nur wenn ich mir ein Ohr über die Stirn legen lasse sieht auch nicht wirklich gut aus...Pardon, aber mir rutschen die Haare einfach nur runter: im günstigsten Fall auf die Brust, ansonsten auf den Rücken oder in die Ohren! Zum Glück gibt es entsprechende Werkzeuge ...
Out of Cam, nur verkleinert
Kommt mir etwas unscharf vor. Wo ist denn das mit der Kirche unten am Wasser?
Gruß Andreas
Viel Spaß (für die, die mit dieser Art der Panographie was anfangen können).
Mir geht's geanuso. Aber wenn man bedenkt, wie viel Fotos tatsächlich an die Wand gekommen sind, so sollte ich diese Einstellung dringend prüfen, nein, ändern!in meinem Kopf habe ich immer noch die Zielvorgabe Wand; Bildschirm ist optional oder gar nur Vorstufe
Sieht ja als 360°Panorama wirklich beeindruckend aus. Besonders, wenn man in Bild#1 den Schornstein hochguckt; da kann einem ja Angst und Bange werden!die mit dieser Art der Panographie was anfangen können
Aber wenn man bedenkt, wie viel Fotos tatsächlich an die Wand gekommen sind, so sollte ich diese Einstellung dringend prüfen, nein, ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.