Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich finde, bei Deinem Foto war das Licht nicht optimal
Vielleicht findest Du auch jemanden, der das in richtig groß verkaufen will?
Pardon, ich bin gerade auf den Geschmack gekommen, nachdem ich mit meinen 13 Kalenderfotos das 16-35/f4 mehr als amortisiert habe.
Dort ist es immer diffus, vor einigen Jahren habe ich mich an verschiedenen Tagen mehrmals darüber geärgert...dass es im HG so diffuse
Ich bin durch den Heimatort gezogen, mit Kamera in der blauen Stunde, und habe fotografiert was mir gefällt. Die Bilder habe ich teilweise zuerst hier gezeigt um noch das eine oder andere zu verbessern, und habe sie dann auch in geringer Auflösung im Facebook gezeigt. Bis dahin waren es 5 oder 6 Bilder.Hallo Jürgen, wie hast Du das gemacht?
Grüße
Andreas
Ein Klassiker, aber super Qualität und tolle Wirkung.
Kann ich nur zustimmen. Im Gegensatz zu den von mir bislang gesehenen Bildern wirkt Dein Bild wirklich authentisch und nicht überzogen.dass es im HG so diffuse ist betont die Gebäude.
wobei ich den Schatten als problematischer sehe, besonders im Vordergrund.hartem Licht und Schatten.
Der Rahmen passt imho sehr schön zum Bild; vielleicht werde ich mich noch vom "Entrahmten" zum Rahmenfan entwickeln.Womit machst du denn den Rahmen, der ist neu bei dir?
wobei ich den Schatten als problematischer sehe, besonders im Vordergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.