Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
hab mich ja schon an anderer Stelle über den AF der K-r bei schlechtem Licht beklagt. Für mich ists klar die falsche Kamera, ich dachte die Kombi FA50 und K-r wäre super um ohne Blitz z.b. im Hotel zu knipsen. Die Ergebnisse sind aber schlicht unbrauchbar. Am FA50 liegts nicht, mit dem DA40 oder 35 wirds auch nicht besser :-(
anTon
hast du sie schon mal zum justieren eingesandt?? mir kommt so vor, bei der k-r fehlt ein bißchen die endkontrolle.
l.gr. walter
Nicht nervös machen lassen. Zweifellos gibt es Ausreißer, aber man darf und soll nicht davon ausgehen, dass jetzt alle K-r nichts taugen.Letzten Samstag habe ich mir die K-r bestellt, gestern ist sie eingetroffen - wenn ich allerdings hier all die schlechten Erfahrungen lese, wird mir ganz mulmig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.