Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie gefällt euch das?
Grundsätzlich nicht übel!
Was ich vermisse, ist Schärfe. Hast vermutlich mit EBV die stürzenden Linien entzerrt... (?)
Vom Bildaufbau stört mich ein wenig die extreme Verlagerung der beiden Schwerpunkte nach rechts und links, während in der Mitte wenig ist.
Vermutlich (ich kenne ja die Location nicht!) hätte ich rechts und links etwas mehr Umfeld genommen (so nichts dort störend wirkt) und gewartet bis ein paar Personen mehr in der Mitte sind.
Was auf mich auffallend (!) unscharf wirkt, ist die vordere Partie des rechten Gebäudes.
Auch die Schrift links ist unscharf.
Wenn Deine Originalaufnahme o.k. ist liegt's vermutlich an der Verkleinerung. Zur Verkleinerung auf 400px gehe ich bei schärfenkritischen Motiven von meinen 6Mpx Bildern mit 3039px Kantenlänge in 8 Schritten Sinc-Lanczos runter (ohne Nachschärfung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.