CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

nur für uns - Männer !
IMG_1084.JPG
  • Apple - iPhone 4S
  • iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
  • 4.3 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/40 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 64

die lieben Kollegen Frühaufsteher

IMG_0650.jpg
  • Apple - iPhone 4
  • iPhone 4 back camera 3.85mm f/2.8
  • 3.9 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800

Chrischan, mach deine Bilder doch mal ein bißchen kleiner (max. Länge 1000px), dann müssen wir nicht so viel scrollen.

Gruß Andreas

Dann füge das Bild nur als Miniatur ein, und jeder kann es sich passend zu seinem Monitor groß klicken.

Perfide Methoden: eine Kneipe, die an Neujahr die Herrentoilette schließt!

DSC_0102.JPG

Moin,
das sieht doch sehr amtlich aus. Kein Wunder, dass die einfachen Kompaktkameras nicht mehr gehen.

Wir waren gestern bei schönstem - wenn auch jahreszeitlicht völlig unpassendem - Wetter auf Burg Hanstein im Thüringischen Eichsfeld. Aus reiner Faulheit hatte ich nur mein altes iPhone4 mit. Folgendes habe ich mitgebracht:

#1 2015-12-26 13.28.03.jpg

#2 2015-12-26 13.41.28.jpg

Blick richtung Westen, im Dunst ist ganz schwach die Burg Löwenstein zu erkennen.

Hi Fritzi, das zweite gefällt mir gut. Beim ersten ist ein satter Rot-/Magentastich drin, den könntest du noch rausoperieren.

Gruß Andreas

Und nochmal iPhone 6+. Fehlerhaften Weißabgleich über Farbanpassungen per Bordmitteln im Phone behoben plus leichte Korrekturen (Kontrast / Belichtung)...

Gruß Jan

image.jpeg

Miniaturansicht​

Zurück
Oben