CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

Trotz Bordmitteln mal wieder ein echter Hingucker.

Viele Grüße
Christiane.

Ein letztes habe ich vorerst noch.

Wieder iPhone 6+ (wie sollte es anders sein), bordeigener Filter "Polaroid". Anpassung von Kontrast, Helligkeit, Farbe etc sowie geradegerückt ebenfalls direkt im Smartphone. Alles ohne zusätzliche App.

Was mir irgendwie fehlt ist eine Nachschärf-Funktion...

Gruß Jan

Versteckt

image.jpeg

Miniaturansicht​

Hallo Jan,

mal wieder eindrucksvolle Beweise, dass nicht die Kamera das Bild macht! Einzig auf das Polaroid Preset könnte ich gerne verzichten, Geschmackssache halt.

Was mir irgendwie fehlt ist eine Nachschärf-Funktion...

Bei Android würde ich sofort die Apps durchforsten.

das glaubt man ja nicht...

konnte ich auch fast nicht glauben ... aber der kleine Kerl wollte sich ausruhen und erlaubte mir diesen Schnappschuss ... :)

kurz danach flog Er dann weiter ... trotzdem habe ich mich ein wenig geärgert das ich meine normale Cam nicht dabei hatte ... aber auf dem Weg zum Lokal hatte ich keine Lust diese mitzunehmen ...

Silvester ist vorbei

DSC_0108.JPG

Nicht eine Flasche, Enzio! Ich hatte ein Pittermännche (kleines Bierfass mit Kölsch) angeschlagen.

Nette Idee, aber eher würde ich mir sowas zulegen:

Klick mich

Süß!
Aber da merkt man dann doch die Grenzen der Zwergenoptik :z04_Flucht:

Bei der Bearbeitung kam die Idee, dass es ein gemaltes Bild sein könnte, z.B. von Quint Buchholz (Kater Nero).

Viele Grüße
Christiane.

Gesehen im real Koblenz - deswegen kommt die TuS auch nicht hoch!

DSC_0112.JPG

Ich bekomme immer die Pimpernelles, wenn ich ein kleines "ß" inmitten von Großbuchstaben sehe. "FUßBALLSCHUHE"... :z04_explodieren::eek::z04_hinterherjagen:

Zurück
Oben