CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

Wow, würde mich auch interessieren aber ob ich das konditionsmässig durchhalten würde, ist dann noch fraglich. Es war eine der schönsten Höhle , die ich gesehen habe.

Dann kennst du auch die Bambus Garten?

OI000002-01-01.jpeg
  • OLYMPUS CORPORATION - E-M10MarkII
  • OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
  • 42.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/50 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 800

Hallo Dieter,
natürlich kenne ich den Garden, wenn man nach Anduze zum Einkauf fährt, kommt man immer daran vorbei !
Ich kenne jeden Baum und jeden Stein in dieser Gegend mit " Namen " !! . Du bist direkt an " unserem " Häuschen vorbeigefahren, keine 20 m weit.

Ammonitla ( Charly wurde ich genannt, weil Karl-Heinz für Franzosen, zu schwer war )

In der oberen Reihe noch etwas die Etiketten ausrichten. Ansonsten guten Appetit.

Christiane, die Anzahl der Gläser hättest du über die Größe noch hochtreiben können :D

Bei der Menge, kann es nächstes Jahr auch ein Misernte geben wie im letzten, wo nicht nur die Vögel, sondern auch der Regen am Werk waren..

Gruß Chris

"verfranzte" Situation

(iPhone SE) ( unbearbeitet :D )

IMG_10072018140714.jpg
  • Apple - iPhone SE
  • iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
  • 4.2 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/785 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 25

Hallo yocori,
der selbe Baum stand vor unserem " Häuschen " in Südfrankreich !
Ammonitla ( Charly )

Hallo yocori,
in Frankreich nennt man diesen Baum : Acacia von Konstantinopel. ( er steht in Luziers in Südfrankreich Dep. Gard )
Schönen Abend noch Charly

Gestern zu Besuch in Debstedt bei Bremerhaven, eigentlich wollte ich nicht fotografieren, hatte nur mein Eifon dabei.
Doch dann musste es eben sein.

#1 Ohne Kommentar
_small_IMG_0338_2_DxO.JPG

#2 Rückweg, mit der Fähre über die Elbe, herrliche Stimmung nach heftigem Regen (die Bilder rauschen vernehmlich :D)
Windenergie contra Atomenergie (AKW Brokdorf)
_small_IMG_0344_2_DxO.JPG

#3 Panoversuch, mit Spiegelung in unserem Auto
_small_IMG_0349_2_DxO.JPG

#4 "Wellenrauschen"
_small_IMG_0350_2_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

Hi Christiane, am Marmeladenregal kannst noch etwas richten, aber die letzten Sunsets, klasse!

Gruß Andreas

Irgendwann komme ich zum Richten der Marmeladengläser :D

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat, das zeigt sich immer wieder. :daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben