Jack Ombrilla
Hat vergessen, wo er wohnt
es ist zwar ein klein wenig düster, aber so ist es nun einmal, im Moment!
Soma (Aldous Huxley - Schöne neue Welt) würde die Sache schon aufhellen...

cu Jack
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Anhang anzeigen 90319
es ist zwar ein klein wenig düster, aber so ist es nun einmal, im Moment!
Soma (Aldous Huxley - Schöne neue Welt) würde die Sache schon aufhellen...
cu Jack
911 Carrera S kurz vor der Übergabe.Zu Bild 1: der klassische 911er in neuester Auflage? Wäre ein Super Foto für eine Rätselaufgabe.
Gruß
Jürgen
911 Carrera S kurz vor der Übergabe.
Und mal ein bischen SCHUPPS![]()
p.s.: ist die Abdunklung der Ecken Absicht oder ungewollte Vignettierung?
Jan das waren/wären meine wenigsten Bedenken, wenn meine Kinder gerade im größten Katzen und Hundeklo der Gegend spielen...............Moin!
@Wolf: neue Welt? - Ist wohl so... Schön? - definitiv nicht. Wirklich erschreckend! Ich bekomme schon die Krise, wenn ich mit meinen Kindern auf dem Spielplatz um die Ecke bin und sehe, was da an Kippen und leeren Alkoholflaschen rumliegt (wohl Hinterlassenschaften halbstarker Jugendlicher) und ich dar mit Fug und Recht behaupten, in einer "besseren" Wohngegend Hamburgs zu leben. Aber auch Eltern, die mit ihren Kindern dort sind lassen es sich nicht nehmen, ihre Kippen einfach in den Sand zu schmeißen. Meine Tochter ist 15 Monate alt, da wird ganz gern noch Sand gefressen...
Wenn ich jetzt bedenke, ein Kind könnte beim Spielen in das Zeug da fallen... da will man gar nicht dran denken. Aber es zeigt eindrucksvoll eine Schattenseite der schönen neuen Welt...
Gruß, Jan
Brav, aber nächtens wenn die Katze schleicht...............ich bin auch kein Katzenhasser, wir haben selbst einen alles beherrschenden KampfkaterMoin Jack,
dahingehend sind die Hundebesitzer rund um den Spielplatz tatsächlich sehr vorbildlich
VG Jan
Da wären eigentlich die Hundehalter gefragt. So etwas muß nicht sein und es fällt auf alle Hundefreunde zurück, auch auf die, deren Tiere niemals einen Spielplatz betreten. Unabhängig davon gibt sowas zurecht ein Ordnungsgeld.Jan das waren/wären meine wenigsten Bedenken, wenn meine Kinder gerade im größten Katzen und Hundeklo der Gegend spielen...............
UND ich bin kein Tierhasser, wohlgemerkt!!
Die Welt ist nicht klinisch rein und das Immunsystem braucht Training!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.