Enzio
Bleibt öfters zum Abendessen
2014 hatte ich eine tolle Begegnung mit einem Erdbeerbaumfalter (Charaxes jasius)
sehr schön ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
2014 hatte ich eine tolle Begegnung mit einem Erdbeerbaumfalter (Charaxes jasius)
Seit wann wachsen denn Erdbeeren auf Bäumen, dass es einen Erdbeerbaumfalter gibt? Erstaunlich!
was ist ein C-Falter bitteschön?C-Falter
Da schaut man hier mal ein paar Tage nicht rein und schon geht die Post ab
@ Salisha: aber es lohnt sich, auf das DA*300 zu sparenUnd den SunSniper mag ich nicht mehr missen, da das "Über-die-Schulter-tragen" eine absolut entspannte Tragweise ist, so ohne verspannten Nacken, gerade bei Tele-Gebrauch! Zudem ist die Kamera superschnell im Anschlag.
VG Norbert
ich ärgere mich, das Ding -SunSniper- nicht schon früher gekauft zu haben
ich hab´s wie Gunther Wegner gemacht, guter Halt
http://gwegner.de/blog/tipp-sun-sniper-kamera-gurt-und-stativ-kein-lastiges-schrauben-mehr/?= weiter unten
lg Wolf
Wäre mir zu unsicher! Ein zusätzlicher Halt / eine zusätzliche Sicherung per Karabiner zur Öse der Kamera, und ich wäre zufrieden. Das suche ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.