Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: wenn's einer versucht, werden wir zeitnah reagierenBin mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste Troll sich hier einschleicht .
Gruß, Robert
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: wenn's einer versucht, werden wir zeitnah reagierenBin mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste Troll sich hier einschleicht .
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: wenn's einer versucht, werden wir zeitnah reagieren
Gruß, Robert
Klaus
wieso hat Dein Mond so komische Farbklekse aussen rum ?
Warum Klaus, Speicher ( Platz ) ist doch nun wirklich mehr als günstig geworden. ....
...stimmt - und dann kostet es Rechenzeit (langsamer Programmablauf), hinterläßt Müll auf der Platte und in der Registry und ist instabil, siehe SPP30 ...ja leider, merkt man vor allem daran, wie verschwenderisch damit beim Programmieren umgegangen wird...
...
Hallo Klaus,
als ich eben nach hause kam, war die SD14 da . Leider ist bei uns im Norden mal wieder absolutes Sch... Wetter. Ich kann es aber kaum erwarten mein 135-400 dran zuhängen und erste Aufnahmen mit ihr zu machen.
Werde mich morgen mit ersten Bildern melden.
Gruß
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.