D
Daniel_nrw
Ich habe in der Fotocommunity eine Anfrage wegen der Minolta S414 gestellt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Evtl. könnt ihr mir ja helfen. ( http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=36678&t=36678 ) Ich würde die S414 gerne für Portrais und Outdoor Aufnahmen nutzen wollen. Bisher hatte ich eine Nikon Coolpix 4300 bzw. 4500 und war damit eigentlich sehr zufrieden. Leider wurde mir die Kamera gestohlen und ich würde gerne eine qualitativ gute Kamera für kleines Geld kaufen um dann nochmal ein Jahr zu überbrücken um mir eine Digital SLR zu kaufen. Ist die Bildqualität der S414 vergleichbar mit den Nikons oder z.B. den Dimage 7i oder muss ich in Sachen Bildqualität und Schärfe abstriche machen ? Hat die S414 ein Gewinde am Objektiv, sodass man evtl Polfilter oder Nahlinsen montieren kann ? Letzte Frage: Gibts das Handbuch zur Kamera im Web (als PDF) oder kommt man sonst irgendwie an die Anleitung ran ? Bedienungsanleitungen helfen ja schon sehr viel wenn man einen groben Überblick (auch in Sachen Bedienung) bekommen möchte.
Viele Grüsse,
Daniel Flinkmann
Viele Grüsse,
Daniel Flinkmann