CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergänge | Sammelthread

Servus zusammen,

dann mal wieder zurück zum Thema:

IMG_0065.JPG

Aufgenommen 2008 bei einem Segelturn in Kroatien.

Sonnige Grüße
Martin

Da fehlt mir etwas Schärfe, sonst schön.

Moin Martin,
der Vogel dürfte schärfer sein, da stimme ich Jürgen zu.
Der Rest gefällt mir aber gut - dolle Farben!

Aber heißt es nicht "Segeltörn"? ;)

Servus zusammen,

der unscharfe Vogel sollte gar nicht da sein, der ist einfach ins Bild geflogen!

Ja da haben meine Vorschreiber recht... Segeltörn Kroatien 2002 mit Sonnenuntergang, Unschärfe, Rauschen etc. hab ich auch, aufgenommen mit Nikon Coolpix 995

unscharf ist doch wieder modern ;).

Tolle Farben!

Sonnige Grüße
Martin

Tolles Licht, gut gesehen und festgehalten!

Danke für die Kommentare. Ja, die Sonne ist schon arg an-, nein besser: aus-gefressen. Ich hatte quasi direkt in die Sonne fotografiert.
Im Nachhinein wollte ich das per EBV korrigieren - ohne Erfolg. Es wurde eher schlimmer (unansehnlicher) als besser. Also habe ich es gelassen.
Große Fotokunst ist es sicher nicht. Mir gefällt es trotzdem.

Grüße
Andreas

PS: Vielleicht probier ich noch ein bisschen, die ausgefressene Sonne zu korrigieren...

Ich habe auch mal wieder einen Sonnenuntergang:
comp_IMGP5758zf.jpg
comp_IMGP5755g.jpg

Da ich in der Woche oft erst gegen 19 Uhr zu hause bin, freue ich mich, wenn die Sonne am Wochenende extra für mich so schön untergeht...:D

Da ich in der Woche oft erst gegen 19 Uhr zu hause bin, freue ich mich, wenn die Sonne am Wochenende extra für mich so schön untergeht...:D

Das hast Du dann auch verdient - und kannst besonders eindrucksvolle Bilder machen :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Jessy, die Belohnung gönne ich Dir.
Stimmungsvolle Bilder, vor allem durch das warme Licht und die Sonnenstrahlen.

Zurück
Oben