Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Version dieser Aussage lautet: Boah ey! Großes Kino.Hallo Gerhard,
schöne stimmungsvolle Aufnahmen
Viele Grüße
Ludwig

das eine ganz kleine Schramme auf der Frontlinse hat, die diesen schönen Flare erzeugt.
Schöne Bilder, Fritzi, aber Deine Petunien schießen den Vogel ab; traumhaft!
Gruß Jan
Sonnenuntergang in London mit den vielen Schornsteinen und Antennen einer Reihenhaussiedlung.

Erinnert mich an Mary Poppins.![]()
Hallo Fritzi, das erste ist mir insgesamt zu diffus, da verirrt sich mein Auge. Das zweite ist super, das dritte ist für meinen Geschmack zu nah dran, da geht irgendwie das Motiv verloren..die Lichtstimmung in ein paar Nahaufnahmen unserer kleinen Petunien einzufangen
Hallo Chris,London, New Cross Station
Du hast den produziert?Hab' ich gut gemacht, oder?Ich habe diesen Cut im Gegenlicht geliebt...
Danke, das freut mich, wenn die so gut gefallenSchöne Bilder, Fritzi, aber Deine Petunien schießen den Vogel ab; traumhaft!
Also zu weit weg?das erste ist mir insgesamt zu diffus
Das freut michDas zweite ist super
Erstaunlich, dass man zu nah dran sein kann.das dritte ist für meinen Geschmack zu nah dran, da geht irgendwie das Motiv verloren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.