Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sabrina Habermann;92465...Liegt es an dem jetzt fehlenden dunklen Abschnitt im unteren Teil des Bildes schrieb:Hola Sabrina
Eher daran, dss ich den Schieber der Belichtung wohl nicht ganz so genau getroffen habe wie auf Deinem Original.
Saludos
Marcel
@ Jan:
Meistens sind es die Farben, die so weit von dem abweichen, was ich wirklich mit meinem Auge sehen kann, die mich unzufrieden machen.
Die Farben bei Bild 2 sind zwar ganz schön, in Wirklichkeit waren sie aber weitaus umfangreicher, als ich sie auf das Bild bekommen habe.
Ich fotografiere momentan in jpeg, weil ich nicht weiß, wie und wo man die Rohdaten dann bearbeitet
Versuch's mal mit rawtherapee, kostet nix und ist m.E. sehr gut und auch gar nicht so schwer zu verstehen.
Habe mich noch rechtzeitig aufgerafft, den neuen Blue/Yellow-Polarizer zu testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.