m@rmor
Da fällt uns kein Titel mehr ein
... und Wo bitte?...da steht aber auch was von "Allgemeinen Einstellungen"...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... und Wo bitte?...da steht aber auch was von "Allgemeinen Einstellungen"...
Hola amigos
....
Der "neuen" Spiegelschlag-Problematik ist ein besonderes Augenmerk zu widmen, denn das kann unter Umständen früher oder später jeden K-5 Besitzer treffen! Saludos Marcel
das ist vielleicht eine Schei....
War eben auf der Pentax Seite nix neues. Im Netz reden alle von Firmware 1.10 bei Pentax gibt es eine 1.11 Vielleicht hilft das weiter.
Hat Kischan schon was?
Hola NinaGuten Morgen.
Also ich hab die Kamera gestern vor und nach dem Update in der kühlen Wohnung getestet. Beide Male hat sie normal funktioniert.
Die Theorie von meinem Freund: Jeder Akku reagiert auf Temperatur. Bei Kälte verliert er immer etwas an Energie. Ich war gestern im Schatten und erst als es richtig heiß wurde in der Sonne, hat die Kamera angefangen zu spinnen. Wahrscheinlich hatte der Akku bei der Hitze mehr Leistung.
Eine K7 hab ich leider nicht um da mal die Akkus zu tauschen. Ich hab nur den mitgelieferten Akku und einen original neuen Pentax-Ersatzakku.
Komplett zurückgeben kommt nicht in Frage. Dafür hab ich dann doch schon zu viel damit fotografiert und ihre zahlreichen Vorzüge genossen.
Ich berichte heute oder morgen von dem erneuten Test bei Hitze. Die Sonne scheint schonmal, ich muss sie also nicht in den Backofen legen
Evtl ruf ich vorher mal bei März an bevor ich sie hin schicke. Ist wahrscheinlich besser falls die noch keine Lösung haben.
LG Nina
Hola amigos
Ich weiss ehrlich nicht, warum man die aufgetretenen Probleme bei der K-5 um jeden Preis hier verniedlichen will. Sie sind nun mal Tatsache und mit Solidarität zu Pentax keineswegs aus der Welt zu schaffen. Bisher hatte keine Pentax DSLR solche Krankheiten. Ob Hoja davon gewusst und Ricoh eventuell nicht, ok Spekulation!
Aber bitte seht doch den Tatsachen ins Auge und tut sie nicht einfach ab!
Der "neuen" Spiegelschlag-Problematik ist ein besonderes Augenmerk zu widmen, denn das kann unter Umständen früher oder später jeden K-5 Besitzer treffen!
Saludos
Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.