Pentaxburschi
Da fällt uns kein Titel mehr ein
klingt gut, bin mal gespannt was dabei raus kommt, und natürlich gute Genesung 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hola KrischanSpiegelschlag auf ein neues
Ich habe heute ein angenehmes Gespräch mit Pentax Deutschland geführt um die Probleme mit der K5 Spiegelschlag zu erörtern ,demnach ist von der Problematik bei Pentax nichts bekannt und man hätte davon auch noch nichts gehört.
Ich solle mich bitte an die Firma März in Hamburg wenden .
Also bei März angerufen das Problem geschildert (auch da wusste man leider nichts von dem Phänomen)und den hinweis bekommen ich möchte doch die Kamera (ohne Zubehör) mit Akku einsenden mit einer kurzen Problemschilderung ,da ich sowieso erst mal ins KH gehe und die Kamera ja nicht brauche (zum Glück macht mir meine K20 keine Sorgen)werde ich den Rat befolgen und die K5 einsenden .
Werde weiter berichten .
Aus allen (ausser Einem) Kontinenten der Erde findet man Postings darüber und weder Pentax noch Maerz will was davon wissen? Sorry das ist glatt gelogen![]()
es war kein vernünftiges Foto zu machen ständig schlug der Spiegel ,das war echt Peinlich und der Profi fragte mich was ich da für ein Billigteil gekauft hätte![]()
So meine K 5 ist verpackt und geht Morgen zu Maerz nach Hamburg .
Gestern hatte ich die Schnauze richtig voll ,ein Fotograf aus der Nikon Abteilung hatte gestern eine Hochzeit zu Fotografieren ,hier in der Nachbarschaft,ich hatte Gelegenheit mir das anzusehen ,und ein paar Bilder mit der K5 zu machen .(Man lernt ja gerne dazu)
Fazit der Geschichte die K5 bockte was das zeug hielt es war kein vernünftiges Foto zu machen ständig schlug der Spiegel ,das war echt Peinlich und der Profi fragte mich was ich da für ein Billigteil gekauft hätte
Weitere Kommentare erspart ich euch .
Ich wollte doch nur Fotografieren!!!!
Hola Dicki...Im Netz reden alle von Firmware 1.10 bei Pentax gibt es eine 1.11 Vielleicht hilft das weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.