in einem Kaff, wo es auch keinen Handyempfang gibt. Aber ganz viel Natur, wenn ich aus die Haustür gehe
Viel Natur und keinen Handyempfang haben wir auch, aber nicht so viele Tiere...
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
in einem Kaff, wo es auch keinen Handyempfang gibt. Aber ganz viel Natur, wenn ich aus die Haustür gehe
Aber ganz viel Natur, wenn ich aus die Haustür gehe![]()
Was will der Mensch mehr!![]()
Ein guter Käseladen wäre als Ergänzung zum Wein nicht schlecht.Ein Eiscafé und ein gutes Fischgeschäft. Wenn dann noch ein Weinladen vorhanden ist...

Eine kleine EBV-Spielerei ...
Hast Recht, habe ich übersehen.Kippt mM nach ganz leicht nach links, was sich durch die Spiegelung doppelt auswirkt...

Das ist ein Nik-Filter (Solarization)Interessant, wie hast denn das hinbekommen?
Damit kann ich leider nicht dienen, könnte ich mir aber gut vorstellen.Gefällt mir gut, die Wirkung wäre vermutlich noch besser, wenn die Spiegelebene in der Bildmitte läge.
Hier noch eine Version, gerade gerückt und der Himmel oben mit leichter Zeichnung.
Einfach in PSE Ebene duplizieren, Arbeitsfläche vergrössern und dann im "Ebenstil" den Schlagschatten hinzufügen.Besser! Mit welcher Software machst du den Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.