Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
p.s.: ich suche also jetzt nach einem leichteren Stativ mit kleinerem Packmaß.
Ob ich da auch mit einem sogenannten Reisestativ mit überklappbaren Beinen hinsichtlich tiefer Aufnahmepositionen hinkomme, und ob ich dann das Stativ ins Wasser zu stellen bereit bin wo ich bislang die Kamera am Ausleger knapp über dem Wasser schweben ließ, das weiß ich noch nicht.
Die Feinjustierung ist etwas trickie, finde ich. Ein mm höher oder tiefer ist nicht so
einfach wie man glaubt. Das Optimum ist der Kugelkopf also auch nicht.
Oh mei, da sucht jemand nach der eierlegenden Wollmilchsau![]()
wenn ich Dirks Sammlung sehe, weiß ich dass zumindest ich nie immer alles dabei haben würde - und damit immer das falsche dabei hätte!
Live und in Farbe, ich fürchte so wird es bei mir auch enden?![]()
.... es wirklich auf Stabilität / Schwingungsarmut ankommt, Berlebach UNI 26 ...
Gewichtheber? Schwergewicht?
Festigkeit/Stabilität, etc. haben einige, wie auch Jürgen, in Amsterdam mal kurz sehr positiv bewertet. Nur mitnehmen, wenn man es ein paar Minuten tragen muss, wollte es dann keiner.![]()
Wie jetzt - wird das nicht mit Träger geliefert?!Nur mitnehmen, wenn man es ein paar Minuten tragen muss, wollte es dann keiner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.