CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob am Rüdiger viel dran ist? Fett ist doch Geschmacksträger...

Gruß Andreas

Hallo Jürgen,

ich denke arg zäh, ist nichts mehr für den Grill.

Kochen, stundenlang kochen, so lange, bis alles von den Knochen abfällt. Das ist dann zwar nur mehr Brühe und kaum noch was zum kauen, aber bei kaltem Wetter sollen Heißgetränke ja gut sein. :z04_Flucht:

Grüße
Volzotan

Kannibalismus können wir hier im Forum nicht gut heissen, auch wenn dies fotografisch sicherlich spannend umgesetzt werden könnte, deshalb bitte wieder zurück zum Thema :z04_aetsch::z04_aetsch::z04_aetsch:

Das hat sich mit dem Monatsende irgendwie erledigt, sozusagen kannibalisiert ...

Gruß Andreas

Aber auch nur vorübergehend, Andreas! Derzeit rennst Du mit der Binde wieder von dannen ...

Gruß
Jürgen

nee, ohne, da ist der Luftwiderstand geringer!

Wusste gar nicht dass Du aus Dortmund bist, Ludwig. Ich wähnte Dich bislang etwas weiter westlich?

Gruß
Jürgen

Ludwig, da muss ich als bekennender Nicht-Fußballer passen. Ich habe als Fan der Nationalmannschaft zwar mitbekommen das Marco Reus ohne erwischt wurde, aber mit den Vereinen habe ich nix am Hut.

Gruß
Jürgen

Edit sagt: Google weiß das, und ich lag richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, da hab ich nochmal Glück gehabt. Ich komm nicht in den Topf.
Aber der VFB bald, wenn er so weiter spielt.

Ludwig, Du schwächelst!

Gruß
Jürgen

Edit sagt: "ist das symptomatisch für Gladbach?"

Nö!

Verschnaufpausen sind nicht drin, Andreas enteilt schon wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben