CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber er will doch die Binde gar nicht.

Ups, hab's gerade selber gemerkt: für die Binde zählt der Vormonat; das hätte ich jetzt natürlich auch Tante Edit schreiben lassen können, so komme ich aber auf Post 76 in diesem Monat :daumenhoch_smilie:

Gruß, Jan

Ach was, die Dinger sind doch schön anzusehen....
mich stört das nicht. Aus dem Grund hat die Armee eines Landes auch Schulterklappen.
Sollte man auf der Arbeit auch einführen.... Chef bekommt gelbe Bauchbinde.... ist er sofort erkennbar.... :lol:

:z04_Flucht:

Chef bekommt gelbe Bauchbinde.... ist er sofort erkennbar
Braucht zumindest mein Chef nicht, den erkennt man sofort daran, dass er sich als einziger nicht an die Kleiderordnung hält und Anzug trägt, wenn der Rest des Orchesters im Frack auf der Bühne sitzt. Zudem ist er der einzige, den man nicht hört.

Moin,
nee, das war wegen Zeitmangel unpräzise ausgedrückt, ich trage schwarz und lang, die Herren Frack inklusive Lackschuhe... Es gibt aber tatsächlich Orchester, wo die Damen Fräcke tragen. Ich bin froh, dass ich mich etwas flexibler den jeweils herrschenden Temperaturen anpassen kann - heute war es um das zu warm, was es gestern zu kalt war :D

Moin,
ich seh den Chef fast immer aus dem Augenwinkel herumfuchteln, oft auch über den Rand der Brille, in jedem Fall also unscharf :D
In Proben hört er oft erstaunlich wenig...

Tadaaaa, Andreas hat seine Bauchbinde wieder :D

Ich habe das Gefühl, ich habe auch viel geschrieben. Aber wenn ich so viel schreiben möchte, müsste ich den Beruf wechseln.

Ich habe das Gefühl, ich habe auch viel geschrieben. Aber wenn ich so viel schreiben möchte, müsste ich den Beruf wechseln.
Ich auch. Aber den Beruf zu wechseln würde nichts nützen, ich müßte Arbeitszeit reduzieren oder ganz aufhören... Aber ob mir dann immer was einfiele, steht auf einem anderen Blatt.

Hallo Andreas.
Einen Riesentusch für die erneute Verleihung :z04_carrot:, und ein Prost dazu, kann man sich leisten am Sonntag :z04_bier01:.

Viele Grüße
Christiane.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben