Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dieter, tolle Lichtstimmung, aber bißchen kleiner könntest du sie einstellen. Selbst am 24 Zöller muß ich scrollen.
Gruß Andreas
ich hoffe, ich darf anmerken, daß sich meiner Meinung nach die Quantität gegenüber der Qualität hier viel zu stark durchgesetzt hat. ich fänd es wichtig, wenn Du Dich selbst beschränkst und Deine "Highlights" einstellst; es sind sonst meiner Meinung nach viel zu viele "Andenken"Bilder dabei und das evtl ein oder andere gute Bild geht total in der Masse unter.
Ein interessantes Instrument spielt der junge Mann, zumindest die Zargen sind aus Vogelaugenahorn.
Ich finde es sehr schade, dass ich hier der einzige sein soll, der solche Aufnahmen fotografieren kann.
sondern auch die entsprechenden Veranstaltungen dokumentieren.
Keine Touridoku sondern eine Zuhördoku.
Würde gerne die Musik mit verlinken. Es gibt sicherlich etwas auf Youtube.
... Ein interessantes Instrument spielt der junge Mann, zumindest die Zargen sind aus Vogelaugenahorn.
Der was?
Man sieht es sehr selten an Streichinstrumenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.