CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tobias Waldman And Friends

Chantal Eng

2016-10-08-23-17-28_0877.jpg

und Markus Moor

2016-10-08-23-17-37_0880.jpg

Dieter, tolle Lichtstimmung, aber bißchen kleiner könntest du sie einstellen. Selbst am 24 Zöller muß ich scrollen.

Gruß Andreas

ich hoffe, ich darf anmerken, daß sich meiner Meinung nach die Quantität gegenüber der Qualität hier viel zu stark durchgesetzt hat. ich fänd es wichtig, wenn Du Dich selbst beschränkst und Deine "Highlights" einstellst; es sind sonst meiner Meinung nach viel zu viele "Andenken"Bilder dabei und das evtl ein oder andere gute Bild geht total in der Masse unter.

Dieter, tolle Lichtstimmung, aber bißchen kleiner könntest du sie einstellen. Selbst am 24 Zöller muß ich scrollen.

Gruß Andreas

Mach ich, ich mache wieder 1000Px lange Kantenlänge

ich hoffe, ich darf anmerken, daß sich meiner Meinung nach die Quantität gegenüber der Qualität hier viel zu stark durchgesetzt hat. ich fänd es wichtig, wenn Du Dich selbst beschränkst und Deine "Highlights" einstellst; es sind sonst meiner Meinung nach viel zu viele "Andenken"Bilder dabei und das evtl ein oder andere gute Bild geht total in der Masse unter.

Du darfst das anmerken, aber :) nee, hab keine Lust dazu. Ich stelle sie schon hier ganz langsam ein, nehme das Tempo nochmals zurück.

Moin Dieter,
eine rigorose Auswahl zu treffen, fällt hier sicher schwer. Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass das hier sein muss - die Serie wirkt als Ganzes und bringt die Stimmung rüber.
Der Geiger in der letzten Serie scheint ja sehr langmütig zu sein - hätte mir jemand einen solchen Tonabnehmer an die Geige gesetzt, ich hätte ihn mit einer alten, rostigen E-Saite ermordet *... Ein interessantes Instrument spielt der junge Mann, zumindest die Zargen sind aus Vogelaugenahorn.

* Man lege diese um den Hals des Betreffenden und drehe am Feinstimmer langsam zu.

Danke für eure Meldungen. Da das ja mein Thema ist, darf ich selber entscheiden, was ich hier zeige. Eigentlich wäre gestern der nächste Künstler dran gewesen. Vielleicht kommt er heute Abend. Es sind noch ein paar offen.
Ich finde es sehr schade, dass ich hier der einzige sein soll, der solche Aufnahmen fotografieren kann. Es würde die Akzeptanz und wohl das Interesse an dieser Art Fotografie erhöhen Aber keine Angst, die nächsten Anlässe sind geplant und ich hoffe auf einen positiven Bescheid für die Sternschnuppen im Dezember. Ich zeige hier weiterhin eine Auswahl der Bilder.

Ich finde es sehr schade, dass ich hier der einzige sein soll, der solche Aufnahmen fotografieren kann.

Sei doch froh Dieter, daß du da ein Quasimonopol hast, das hast du dir redlich erarbeitet. Und wenn ich das richtig verstehe, willst du ja nicht nur ausgewählte Spitzenfotos zeigen, sondern auch die entsprechenden Veranstaltungen dokumentieren.

Gruß Andreas

Liliane Halimi - genau - die war gut... Bilder schon oben

Zurück
Oben