Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Bin auch etwas irritiert ... schob es aber auf mein schlechtes Namensgedächtnis zurück.und ich dachte Christina.....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bin auch etwas irritiert ... schob es aber auf mein schlechtes Namensgedächtnis zurück.und ich dachte Christina.....
und ich dachte Christina.....
war auch nur ein Test......Cristina wäre korrekt![]()
Ich werde mal ein paar ältere hier online zu stellen aus den letzten Jahren.Ohja, das ist was tolles und immer sehenswert.
Das wäre doch mal ein lohnendes Jahresprojekt![]()
Autokorrektur? Dein Smartphone kennt Dich nicht mehr?Sorry, ich kann es nicht erklären

Danke und - Ich denke über die Boje nach Andreas.Klasse, aber ich glaube, ich hätte die rechte Boje weggeschnitten... lenkt den Blick immer wieder an den rechten Rand...
Gruß Andreas
Du musst Dich nicht dafür entschuldigen, dass Du nicht immer so regelmäßig hier vorbei schaust!Ergo - ein voller Kopf und soooo wenig Zeit für alles andere, aber ich gelobe Besserung.
Stimme ich 1:1 zu! Tolle Stimmung in TOP Qualität umgesetzt.Klasseaufnahme! Da gibts nichts auszusetzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.